fbpx
iconmonstr airport 21 240
Dr. Antonia D.Medizinstudentin via ProvenExpert.de

Boris ist ein netter, cooler und kompetenter Berater. Ich kann ihn zu absolut 100% weiterempfehlen!
Nicht nur bei der Online-Beratung und dem Abschluss hat er sich für all meine Fragen Zeit genommen, sondern auch im Schadensfall war er sogar am Wochenende sofort zu erreichen.

iconmonstr medical 9 240
Dr. Julia H.Assistenzärztin via ProvenExpert.de

Super engagierte Beratung mit dem Wohl des Kunden an aller aller erster Steller. Leider eher eine besondere Seltenheit in dieser Branche heutzutage.

th
Isabel M.via ProvenExpert.de

Herr Bull ist absolut zuverlässig. Er berät unabhängig und hat dabei das Wohl seiner Kunden im Sinn! Man erhält sehr schnell eine Rückmeldung von Herrn Bull – auch wenn er selbst im Urlaub ist, kümmert er sich zeitnah um alle Anfragen. Durch seine ruhige Art fühlt man sich sehr gut aufgehoben.
Die Zusammenarbeit ist absolut empfehlenswert!

medical 8 240
Karl D.via Google Review

Ein wirklich ein toller, kompententer und sehr angenehmer Kontakt. Geht auf alle Sonderwünsche und Besonderheiten ein und kann vor allem das komplexe und vielschichtige Gebiet der Versicherungen super verständlich erklären.
Absolut empfehlenswert!

DIE FINANZ DOCS GmbH hat 4,96 von 5 Sternen 43 Bewertungen auf ProvenExpert.com