icon4 4 1

Kapitalanlagen

Krankenhaus-Karriere oder doch die Niederlassung und eigene Praxis?
Bereits in der Aus- und Weiterbildungszeit sollte man sich Gedanken über die berufliche und private Zukunftsplanung machen, denn hier lassen sich schon essentielle Weichen stellen.

Als unabhängiger Ärzteberater und Versicherungs- und Finanzmakler stehe ich Dir und Deiner Familie mit meinem Team bei allen Fragen gerne zur Verfügung.

Wichtige Themen Ärztin bzw. Arzt sind unter anderem:

Neben meiner individuellen Beratung biete ich mit meinem Team aus erfahrenen Experten auch diverse Seminare für Dich und Deine Kolleginnen und Kollegen an.

  • Karriere-Coaching
  • Immobilie als Kapitalanlage
  • Checkliste zur Niederlassungsvorbereitung
  • Mieten oder kaufen – die ersten Schritte zur eigenen Immobilie
  • Staatliche Förderung nutzen

Bei Interesse stehe ich Dir hierzu gerne zur Verfügung!